IBH-Online - ACE Free Work mit Sarah Fisher

IBH-Online – ACE Free Work mit Sarah Fisher

Wann

2. Februar 2023    
18:00 - 20:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

IBH-Online  – ACE Free Work mit Sarah Fisher

EXKLUSIV FÜR IBH-MITGLIEDER

02.02.2023, 18 Uhr bis ca. 20 Uhr 30 – MIT ÜBERSETZUNG  – KEINE AUFZEICHNUNG

Animal Centred Education (ACE) ist ein integrierter Ansatz für das Wohlbefinden und die Erziehung von Tieren. Er beinhaltet Methoden, die von Sarah Fisher auf der Tilley Farm entwickelt wurden, wie z.B. ACE Free Work, Sarahs Leidenschaft für detaillierte Beobachtungen und den Aufbau von ruhigen Grundlagen, auf denen weiteres Lernen aufgebaut werden kann. ACE umfasst auch Techniken, die von Tieren und anderen Fachleuten aus der Welt der Tiererziehung und des Tierschutzes inspiriert sind.

SARAH FISHER

Sarah Fisher – die Gründerin von Animal Centred Education.
Sie arbeitet seit über zwei Jahrzehnten mit Tieren und ist leidenschaftlich daran interessiert, alles zu teilen, was sie von den einzigen Tierexperten gelernt hat, die es gibt.

Animal Centred Education wurde im Oktober 2018 ins Leben gerufen, umfasst aber Techniken, die sie über viele Jahre hinweg dank zahlreicher Tierbetreuer entwickelt oder modifiziert hat.

ACE Free Work verändert das Leben von Hunden auf der ganzen Welt. Dieser einzigartige Ansatz ist dank ihrer wunderbaren Hundetutoren Cookie Dough und Henry zu einer lohnenden Möglichkeit geworden, Hunde jeden Alters zu unterstützen.

Der Link zum Meeting-Raum geht euch per Mail spätestens am Tag der Veranstaltung zu!

Es wird KEINE Aufzeichnung geben!

Buchungen

Tickets

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.