IMG_7453 (3)

Beatrice Frank – Des Hundes Kern – Hundetrainerin

Unser Schwerpunkt liegt im Einzelunterricht . Wir betreuen unsere Mensch-Hund-Teams sehr persönlich und sehen das "große Ganze". Das betrifft Mensch wie Hund. Was kann der Mensch leisten, wo liegen seine Prioritäten, was ist ihm wichtig, welches Ziel hat er sich gesetzt? Wie geht es dem Hund? Denn nur wenn ein Tier sich wohlfühlt, kann es auch lernen. Sind seine Bedürfnisse befriedigt - ja manch einer wird hier jetzt lachen - gibt es für den Hund eine Work-Life-Balance? Ist sein gegenüber berechenbar und gibt ihm Sicherheit? Was sind die Ursachen für aufgetretene Probleme?

Von jeder Trainingseinheit gibt es ein Protokoll, als Basis und Nachschlagewerk.

Besonders beliebt sind unsere Welpenpakete, in welchen wir über 10 Einheiten Einzelunterricht und intensive Betreuung vor Ort, bereits bevor der Welpe einzieht, anbieten. Zwickattacken, die "Wilden 5 Minuten" und Unruhe zeigen Welpen nämlich nicht in Kursen sondern Zuhause im gewohnten Umwelt. Schaut doch mal auf Google unsere Rezensionen an.

Infos:

Inhaber
Beatrice Frank
Aktuelles
Sommerkurs: Mit leicht erregbaren Hunden arbeiten. Dr. Blaschke-Berthold Aktive Teilnahme - Prüfung bestanden! (Oktober 2022) Für mich die anspruchsvollste und zeitintensivste Fortbildung, die ich abgeschlossen habe. Diesmal waren auch meine Hunde aktiv dabei. Wie haben sehr viel gelernt und vollkommen neue Trainingsideen für mich und meine Kunden erhalten.

Location

Kontakt

Address
Friedhofstr. 3, 72649 Wolfschlugen DE
Social Info