IBH-Online “Hundeaggression verstehen und modifizieren”

IBH-Online "Hundeaggression verstehen und modifizieren"

IBH-Online “Hundeaggression verstehen und modifizieren”

Wann

29. Juni 2022    
18:00 - 19:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

29.06.2022, 18 Uhr bis ca. 19 Uhr 30
EXKLUSIV FÜR IBH-MITGLIEDER
“Understanding and Modifying Dog Aggression” mit Michael Shikashio CDBC
Dieser IBH Online Abend wird in englischer Sprache abgehalten und in Zusammenfassungen ins Deutsche übersetzt.

Kosten: 35€ für IBH-Mitglieder

Es gibt KEINE Aufzeichnung.

“Hundeaggression verstehen und modifizieren”

Die Aggression von Hunden wird oft als komplexes oder schwierig zu behandelndes Problem angesehen. Das muss aber nicht so sein! Wenn die Grundlagen der Verhaltensänderung in Fällen von Aggression auf einfache und systematische Weise einbezogen werden, sind die Erfolgsaussichten wesentlich größer. Schließlich suchen unsere Kunden oft nach dem schnellsten Weg, um das Verhalten ihres Hundes zu ändern!

Michael Shikashio CDBC wird die einfachen Strategien zur Verhaltensänderung erörtern, die bei einer Vielzahl von Aggressionsfällen äußerst wirksam sein können. Außerdem wird er anhand von Fallbeispielen und Videos zeigen, wie er bei seinen Kunden von Anfang bis Ende vorgegangen ist.

Nehmt am 29. Juni 2022 um 18 Uhr an einem informativen Webinar teil, in dem Michael über Hundeaggression spricht und wie man Hunden mit Aggressionsproblemen helfen kann. Er steht Euch außerdem für Fragen zur Verfügung! Bei diesem Vortrag geht es um “Anwendung und Technik”, nicht um “Theorie”, und es werden auch schwere Aggressionsfälle behandelt.

Michael Shikashio, CDBC, ist der Gründer von AggressiveDog.com und konzentriert sich darauf, anderen Fachleuten aus der ganzen Welt beizubringen, wie sie Aggressionsfälle erfolgreich bearbeiten können. Er war fünfmal Präsident der International Association of Animal Behavior Consultants (IAABC) und ist Vollmitglied der Association of Professional Dog Trainers (APDT).

Michael wird von zahlreichen Medien für seine Expertenmeinungen umworben, darunter die New York Times, New York Post, Fox News, The List TV, Baltimore Sun, WebMD, Women’s Health Magazine, Real Simple Magazine, SiriusXM Radio, The Chronicle of the Dog und Steve Dale’s Pet World. Außerdem ist er Gastgeber der beliebten Podcast-Show “The Bitey End of the Dog”, in der er mit den führenden Experten für Hundeaggression spricht.

Er ist ein gefragter Hauptredner bei Konferenzen, Universitäten und Seminaren auf der ganzen Welt und bietet eine Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten zum Thema Aggression bei Hunden an, darunter den Aggression in Dogs Master Course und die jährliche Aggression in Dogs Conference.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.