Hundeschule Das bellende Klassenzimmer®

Hundeschule Das bellende Klassenzimmer®

Mein Name ist Jennyfer Schmidtlein und ich bin verheiratet, eine Mama von zwei Kindern und werde von meinem
Border Collie *2008 begleitet.

Seit über 11 Jahren arbeite ich mit Menschen und ihren Hunden gewaltfrei, ohne Druck und mit positiver Verstärkung und Konditionierung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Ich lege viel Wert auf einen respektvollen Umgang mit dem Hund und gestalte die Lernatmosphäre so stressarm wie möglich, sodass auch ein Hund mit Ängsten, Unsicherheiten oder nicht so schöner Vergangenheit, nachhaltige Erfolge erzielen kann.

Mein Ziel ist es unter Anderem, den Hundebesitzer darin zu schulen, wie er klar, sicher und fair mit seinem Hund kommunizieren kann.

Das Verhalten des Hundes zu verstehen und zu wissen warum er manche Dinge tut, ist oft nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Ich helfe Hundebesitzern dabei.

Das bellende Klassenzimmer ® besteht seit März 2010 und seit dem leite ich die Hundeschule erfolgreich.

Location

Kontakt

Addresse
Katharinenstr. 4a, 64347 Griesheim DE
Phone 2